08.12.2005 - Die Berliner Agentur DDB hat sich gegen TBWA, McCann Erickson, Serviceplan und Goldammer durchgesetzt und den kompletten Dialogmarketingetat von Premiere gewonnen.
DDB ist neue Lead-Agentur von Premiere. Das hat der Pay-TV-Sender mitgeteilt. DDB konnte sich damit gegen TBWA, McCann Erickson, Serviceplan und den bisherigen Etathalter Goldammer durchsetzen.
Wie Markus Schmid, Vorstand Marketing & Vertrieb der Premiere AG, sagte, werde es "eine der wichtigsten Herausforderungen sein, einen starken, in sich stimmigen Außenauftritt zu entwickeln, der potenzielle Abonnenten auf drei Ebenen anspricht". Schmid meint die Ebenen Image, Produkt und Angebot. Erste Maßnahmen sollen im Frühjahr 2006 starten. Der Marketingetat, der alle Above-the-Line-Aktivitäten des Abo-TV-Senders umfasst, liegt nach Angaben des Unternehmens im mittleren zweistelligen Millionen-Euro-Bereich.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de