05.12.2005 - Klaus-Peter Schulz (Foto) übernimmt ab 1. Februar 2006 den Posten des CEO bei BBDO Germany. Er löst Dr. Olaf Göttgens ab, der als Worldwide Head of Branding and Marketing Communications zur Mercedes Car Group wechselt.
Der kommende CEO von BBDO Germany ist seit 2001 CEO der Mediaagentur OMD Germany. Seine Position soll Manfred Kluge, derzeit Managing Director von OMD Germany, besetzen. Klaus-Peter Schulz war zuvor bei Kraft Foods, Sat1 und Seven One Media tätig.Dr. Göttgens arbeitet seit 1999 bei BBDO Germany, wo er die Beratungsgesellschaft BBDO Consulting als Mitgesellschafter und Geschäftsführer mitgründete. Seit April 2004 ist er CEO von BBDO Germany.BBDO Germany mit Sitz in Düsseldorf vernetzt unter anderem strategisches Markenmanagement, klassische Werbung, Direktmarketing, CRM und E-Business.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de