24/7 expandiert

23.11.2005 - Verkaufsbüro in Hamburg eröffnet

Der Suchmaschinen-Marketing-Dienstleister 24/7 Real Media hat in Hamburg sein zweites deutsches Büro eröffnet. Laut Konzernchef David J. Moore ist das US-Unternehmen damit in der Lage, "das gesamte Potenzial des deutschen Online-Werbemarktes mit seinem enormen Wachstum auszuschöpfen". Schließlich gehöre Deutschland zu den wichtigsten Online-Märkten Europas. "Deutschland bleibt der Schwerpunkt unserer europäischen Wachstumsstrategie", ergänzt Europachef Christopher J. Wagner. Besonders starke Impulse erhofft er sich von der Fußball-Weltmeisterschaft 2006. "Das Turnier wird der deutschen Online-Werbung einen deutlichen Schub geben", prognostiziert Wagner. Deutschlandchef Harald R. Fortmann, der künftig sowohl das Hamburger als auch das Münchner Büro leitet, schätzt das zusätzliche Anzeigenvolumen auf 100 bis 150 Millionen Euro.

24/7 Real Media ist bislang in elf Ländern vertreten. Welche Länder das Unternehmen als Nächstes im Visier hat, wollte Moore nicht verraten. Der US-Amerikaner betonte aber, dass Osteuropa ein "durchaus interessanter Markt" sei. brö

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Dominique Korschinek
    Dominique Korschinek
    (The Digitale)
    Bild: Peter Bilz-Wohlgemuth
    Peter Bilz-Wohlgemuth
    (The Digitale)

    Von Daten zu Deals - wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert

    Personalisierung ist der Schlüssel zum Erfolg im B2B-Marketing - doch sinkende Interaktionsraten und Datenschutzrichtlinien erschweren die gezielte Ansprache. Wie können Unternehmen dennoch relevante Kunden erreichen und ihre Conversion steigern?

    In diesem Vortrag zeigen wir, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben. Erleben Sie, wie moderne Technologien neue Potenziale heben, Leads qualifizieren und automatisierte, personalisierte Kampagnen ermöglichen. Anhand einer Live-Demo erhalten Sie Einblicke, wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates nachhaltig erhöhen.

    Erfahren Sie, wie Sie Account Based Marketing gezielt einsetzen, um Ihre Marketingstrategie effizienter, präziser und erfolgreicher zu gestalten.

    Vortrag im Rahmen der KI in der Kundenkommunikation 25. am 27.05.25, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de