Laurent Burdin

23.11.2005 - Springer & Jacoby ernennt Chefberater für Mercedes-Benz und fusioniert französische Tochter mit der CRM-Agentur Extreme

Laurent Burdin, Managing Director von Springer & Jacoby France, wird neuer internationaler Chefberater für den S&J-Kunden Mercedes-Benz. Gleichzeitig fusioniert Springer & Jacoby France mit der französischen CRM-Agentur Extreme. Das neue Unternehmen Extreme/Springer & Jacoby startet mit 140 Mitarbeitern unter der Leitung des bisherige Extreme-Chefs Jean Valentin und des preisgekrönten Kreativduos Vouhé und Toso. Franck Rey, Chefkreativer bei S&J France, hat die Agentur verlassen.

Der gebürtige Franzose Burdin arbeitet bereits seit 1999 bei Springer & Jacoby. Davor war er Geschäftsführer der 5. Werbeagentur in Hamburg. Nun tritt er die Nachfolge von Dirk Spakowski an, der Springer & Jacoby vor kurzem im Zuge einer umstrittenen Umstrukturierung verlassen hatte. Der Abgang hatte Spekulationen ausgelöst, Springer & Jacoby drohe der Verlust des Mercedes-Benz-Etats.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Dominique Korschinek
    Dominique Korschinek
    (The Digitale)
    Bild: Peter Bilz-Wohlgemuth
    Peter Bilz-Wohlgemuth
    (The Digitale)

    Von Daten zu Deals - wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert

    Personalisierung ist der Schlüssel zum Erfolg im B2B-Marketing - doch sinkende Interaktionsraten und Datenschutzrichtlinien erschweren die gezielte Ansprache. Wie können Unternehmen dennoch relevante Kunden erreichen und ihre Conversion steigern?

    In diesem Vortrag zeigen wir, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben. Erleben Sie, wie moderne Technologien neue Potenziale heben, Leads qualifizieren und automatisierte, personalisierte Kampagnen ermöglichen. Anhand einer Live-Demo erhalten Sie Einblicke, wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates nachhaltig erhöhen.

    Erfahren Sie, wie Sie Account Based Marketing gezielt einsetzen, um Ihre Marketingstrategie effizienter, präziser und erfolgreicher zu gestalten.

    Vortrag im Rahmen der KI in der Kundenkommunikation 25. am 27.05.25, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de