22.11.2005 - Neue Imagebroschüre für den DM-Bereich
OgilvyOne Zürich hat für den B-to-B Bereich der Schweizerischen Post (PostMail) eine neue Imagebroschüre erarbeitet, die Lösungen rund um das Direct Marketing aufzeigt. Die Broschüre gibt einen Überblick über das ganze DM-Sortiment, unterteilt in Basisangebote und Gesamtlösungen, Know-how und Förderung sowie den Consulting-Bereich. Integriert ist eine Bestellkarte mit der Möglichkeit, detaillierte Informationen über die Themenbereiche zu bestellen. Ferner erstellte das Schweizer Agenturteam um Chairman Guido Wietlisbach und Beraterin Barbara Dürst eine Sammelmappe, damit die einzelnen Detailbroschüren zu den Direktmarketing-Angeboten zusammen mit der Imagebroschüre versendet oder abgegeben und aufbewahrt werden können. Die Imagebroschüre richtet sich an bestehende und an potentielle Geschäftskunden sowie an DM- und Werbeagenturen, Druckereien, Branchenverbände, Schulen und weitere Mittler. Verantwortlich auf Seiten der Schweizerischen Post ist Werbeleiter Max Leuenberger.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de