Axel Sieling

16.11.2005 - CRM-Profi leitet 12snap-Büro in Düsseldorf

Axel Sieling hat bei der Mobile-Marketing-Agentur 12snap die Leitung des Düsseldorfer Büros übernommen. Der 43-Jährige soll die Kernkunden aus der Mobilfunkbranche im Bereich Mobile Loyalty und Mobile Applications führen. Sieling gilt als Experte auf dem Gebiet der Kundenbindung. Er verantwortete beim Energiekonzern EnBW drei Jahre lang das Direktmarketing für die Einführung der Marke Yello. Bei der Deutschen Telekom arbeitete der Verwaltungsfachwirt Mitte der Neunzigerjahre in der Kundensegmentierung. Beim Telco-Start-up o.tel.o communications war er als Senior Manager Kundenbindung tätig. Bei 12snap tritt er die Nachfolge von Rainer Beckstett an. Der ehemalige Happy-Digits-Marketingmanager verlässt das Unternehmen, um sich neuen Herausforderungen zu stellen.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Dominique Korschinek
    Dominique Korschinek
    (The Digitale)
    Bild: Peter Bilz-Wohlgemuth
    Peter Bilz-Wohlgemuth
    (The Digitale)

    Von Daten zu Deals - wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert

    Personalisierung ist der Schlüssel zum Erfolg im B2B-Marketing - doch sinkende Interaktionsraten und Datenschutzrichtlinien erschweren die gezielte Ansprache. Wie können Unternehmen dennoch relevante Kunden erreichen und ihre Conversion steigern?

    In diesem Vortrag zeigen wir, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben. Erleben Sie, wie moderne Technologien neue Potenziale heben, Leads qualifizieren und automatisierte, personalisierte Kampagnen ermöglichen. Anhand einer Live-Demo erhalten Sie Einblicke, wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates nachhaltig erhöhen.

    Erfahren Sie, wie Sie Account Based Marketing gezielt einsetzen, um Ihre Marketingstrategie effizienter, präziser und erfolgreicher zu gestalten.

    Vortrag im Rahmen der KI in der Kundenkommunikation 25. am 27.05.25, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de