10.11.2005 - Branchenverband EIAA zeigt erfolgreiche Beispiele
Die European Interactive Advertising Association (EIAA) hat eine Bibliothek für Kampagnen- und Best-Practise-Beispiele eröffnet. Unter www.eiaa.net finden Marketingverantwortliche aus Agenturen und Unternehmen 77 Fallstudien und Showcases aus sieben Industriezweigen. Die EIAA will damit zeigen, dass sich die Online-Werbung "längst in der traditionellen Metrik des Erfolgs behaupten kann", insbesondere wenn es um das Markenbewusstsein oder die Kaufbereitschaft gehe.
Die EIAA ist der Branchenverband der pan-europäischen Online-Vermarkter. Mitglieder sind unter anderem AdLink, AOL, Lycos, MSN, Tiscali, T-Online und Yahoo. Vorsitzender ist Mailprofiler-Chef Michael Kleindl.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de