08.11.2005 - Bloofusion präsentiert "Anatomie des Suchens"
Eine Fibel zur Suchbegriff-Recherche hat die Online-Marketing-Agentur Bloofusion herausgebracht. Das Buch mit dem Titel "Anatonomie des Suchens" geht auf sieben Faktoren ein, die für die Wahl der richtigen Suchbegriffe von Bedeutung sind, etwa die Anzahl der Suchwörter. Der Grund: Während bei rund 40 Prozent der Suchenden die Anfrage aus nur einem einzelnen Wort besteht, fragen etwa 50 Prozent mit zwei oder drei Wörtern an. Drei Fallbeispiele und weiterführende Links runden das Nachschlagewerk ab. Die Fibel kann kostenlos auf der Website www.bloofusion.de heruntergeladen werden.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de