28.10.2005 - wdv kümmert sich um Konzept und Durchführung
Der Lebensmittel-Discounter Lidl hat erstmals eine eigene Kundenzeitschrift herausgebracht. Das Magazin "Lebenslust" umfasst rund 40 Seiten und bietet Tipps zu den Themen Bewegung, Ernährung und Wellness. Die redaktionellen Inhalte werden durch Produkte aus dem Lidl-Sortiment ergänzt. In der Heftmitte gibt es eine Übersicht über das Gesundheitssortiment von Lidl. Da die Zeitschrift in allen 2.450 Lidl-Filialen ausliegt, dürfte die Auflage im unteren Millionenbereich liegen. Konzipiert und umgesetzt wird "Lebensluft" vom Corporate-Publisher-Dienstleister wdv in Bad Homburg.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de