Tipps für erfolgreiches Kundenbeziehungsmanagement

20.10.2005 - CRM-expo lädt nach Nürnberg ein

Neue CRM-Lösungen sowie Tipps von führenden Experten der Branche bietet die CRM-expo am 9. und 10. November im Nürnberger Messezentrum. Unter dem Motto "Lernen von den Besten" zeigen Anwender, Experten und Unternehmen, was mit CRM alles möglich ist, insbesondere wie man neue Kunden gewinnen und bestehende Kundenbeziehungen pflegen kann. Das Kongress- und Vortragsprogramm der Leitmesse für Kundenbeziehungsmanagement richtet sich an Führungskräfte und Entscheider in Unternehmen. Das Themenspektrum reicht vom Beschwerdemanagement über die Vertriebsunterstützung und Außendienststeuerung bis hin zu Call-Center-Lösungen. Im Mittelpunkt des ersten Kongresstages steht der CRM Best Practise Award. Am zweiten Tag geht es hauptsächlich um die "Top-Trends im CRM-Umfeld", u.a. Guerilla-CRM, die "Orchestrierung von Kanälen, Prozessen und Daten" sowie "Herausforderungen und Chanden einer europaweiten CRM-Einführung". Im Messeteil werden 163 Aussteller aus 14 Ländern erwartet, darunter Microsoft, SAS, SAP, Siebel, T-Systems und update.

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Vorträge zum Thema:

  • Bild: Dominique Korschinek
    Dominique Korschinek
    (The Digitale)
    Bild: Peter Bilz-Wohlgemuth
    Peter Bilz-Wohlgemuth
    (The Digitale)

    Von Daten zu Deals - wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert

    Personalisierung ist der Schlüssel zum Erfolg im B2B-Marketing - doch sinkende Interaktionsraten und Datenschutzrichtlinien erschweren die gezielte Ansprache. Wie können Unternehmen dennoch relevante Kunden erreichen und ihre Conversion steigern?

    In diesem Vortrag zeigen wir, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben. Erleben Sie, wie moderne Technologien neue Potenziale heben, Leads qualifizieren und automatisierte, personalisierte Kampagnen ermöglichen. Anhand einer Live-Demo erhalten Sie Einblicke, wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates nachhaltig erhöhen.

    Erfahren Sie, wie Sie Account Based Marketing gezielt einsetzen, um Ihre Marketingstrategie effizienter, präziser und erfolgreicher zu gestalten.

    Vortrag im Rahmen der KI in der Kundenkommunikation 25. am 27.05.25, 09:30 Uhr

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