19.10.2005 - Die Irish-Whiskey-Marke Jameson aus dem Hause Pernod Ricard und der Reiseführer Marco Polo gehen gemeinsam auf Clubtour.
In Diskotheken verschiedener deutscher Großstädte läuft eine "Paparazzi"-Aktion, bei der junge Clubbesucher fotografiert werden. Die Fotos sind auf Marcopolo.de zu sehen. Zum Cross-Mix gehören ferner Anzeigen in den Marco-Polo-Städteführern und Internetwerbung. Neben Bannern und Newslettereinträgen machen Gewinnspiele auf die Aktion aufmerksam. Für den Lifestyle-Bereich des neuen Jameson-Internetauftritts stellt Marco Polo ferner Content zur Verfügung. Verantwortliche Agentur ist Mair Dumont Media.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de