Hans R. Schmid

05.10.2005 - Versandhändler betritt die Ruhmeshalle des DDV

Hans R. Schmid ist in die Hall of Fame des Deutschen Direktmarketing Verbandes (DDV) aufgenommen worden. Damit würdigt der Branchenverband das Lebenswerk des Eigentümers und Gründers des Versandhändlers Printus. Schmidt hatte aus dem einstigen Ein-Mann-Betrieb ein Unternehmen mit rund 800 Mitarbeitern und über 400 Millionen Euro Umsatz gemacht. Das Sortiment umfasst mehr als 14.000 Büroartikel. "Hans R. Schmidt ist seit jeher grundlegend vom Erfolg des Direktmarketings überzeugt gewesen und hat dessen Potenzial früh erkannt", betonte DDV-Ehrenpräsident Heinz Fischer in seiner Laudatio.

Der DDV verleiht seit 2000 namhaften Persönlichkeiten, die mit ihrer Arbeit das Direktmarketing geprägt haben, die Ehrenmitgliedschaft in der Hall of Fame.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Dominique Korschinek
    Dominique Korschinek
    (The Digitale)
    Bild: Peter Bilz-Wohlgemuth
    Peter Bilz-Wohlgemuth
    (The Digitale)

    Von Daten zu Deals - wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert

    Personalisierung ist der Schlüssel zum Erfolg im B2B-Marketing - doch sinkende Interaktionsraten und Datenschutzrichtlinien erschweren die gezielte Ansprache. Wie können Unternehmen dennoch relevante Kunden erreichen und ihre Conversion steigern?

    In diesem Vortrag zeigen wir, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben. Erleben Sie, wie moderne Technologien neue Potenziale heben, Leads qualifizieren und automatisierte, personalisierte Kampagnen ermöglichen. Anhand einer Live-Demo erhalten Sie Einblicke, wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates nachhaltig erhöhen.

    Erfahren Sie, wie Sie Account Based Marketing gezielt einsetzen, um Ihre Marketingstrategie effizienter, präziser und erfolgreicher zu gestalten.

    Vortrag im Rahmen der KI in der Kundenkommunikation 25. am 27.05.25, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de