30.09.2005 - Nachdem die Besucherzahl erneut zurückgegangen ist, wollen DDV und Messe Düsseldorf innerhalb von zwei Monaten ein neues Konzept vorlegen.
3.340 Dialogmarketingvertreter aus 16 Ländern (2004: 5.066) haben die Kongressmesse DIMA in der Messe Düsseldorf besucht. Nach Aussage der Veranstalter ist der Kongressteil mit Foren, Specials und Workshops "durchweg" auf positive Resonanz gestoßen. Gespräche mit allen Beteiligten hätten den Bedarf nach einer fachübergreifenden Veranstaltung bestätigt. Gleichzeitig mussten die Veranstalter, die Messe Düsseldorf und der Deutsche Direktmarketing Verband (DDV, einräumen, dass sich die im letzten Jahr begonnene konzeptionelle Änderung "langsamer als erwartet durchsetzt". Aus diesem Grund werden die Veranstalter in den nächsten zwei Monaten Gespräche mit den 126 Ausstellern (2004: 225), Dienstleistern und Anwendern führen, um ein neues DIMA-Konzept zu entwerfen. Details sollen erst nach der Konzeptionsphase bekannt gegeben werden.
Nähere Informationen sowie Stimmen zur DIMA finden Sie in der nächsten Print-Ausgabe von ONEtoONE, die am 24. Oktober erscheint.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de