"Minimaler Einsatz für maximalen Erfolg"

30.09.2005 - Kundenbeziehungsmanager treffen sich auf der CRM-expo in Nürnberg / 140 Aussteller erwartet

In Nürnberg stehen die Zeichen auf CRM: Entscheider und Berater der Customer-Relationship-Branche prä-parieren sich dort für die Kongressmesse CRM-expo. Am 9. und 10. November dreht sich alles um Theorie und Praxis der Kundenbeziehung - vom Beschwerdemanagement über Call-Center-Lösungen bis hin zur Vertriebsunterstützung. Rund 60 praxisorientierte Vorträge und Workshops erwarten die Besucher des Kongresses. Die Ausstellerzahlen im Messebereich dürften Markus Jessberger zufolge "knapp über dem Vorjahresniveau" liegen. Der Projektleiter beim Veranstalter asfc - atelier scherer fair consulting rechnet mit rund 140 Ausstellern.

Das Event richtet sich nicht nur an Geschäftsführer, IT-, Marketing- und Vertriebsleiter, sondern auch an Analysten, Berater und Entwickler. 2004 wurden 3.000 Besucher verbucht. Unter den Kongressbeiträgen finden sich Themen wie Guerilla-CRM, Kundenmanagement in öffentlichen Dienstleistungen und die Qualitätsoffensive der Deutschen Telekom. Die Deutsche Post World Net präsentiert darüber hinaus ihren Einsatz von Frageassistenten im Internet. Unter dem Motto "CRM@itsbest" stellen am ers-ten Kongresstag wie immer die neun Finalisten des Best Practice Award ihre ausgezeichneten Projekte vor. Prämiert werden CRM-Anwendungen in den Kategorien B-to-B, B-to-C und Mittelstand.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Dominique Korschinek
    Dominique Korschinek
    (The Digitale)
    Bild: Peter Bilz-Wohlgemuth
    Peter Bilz-Wohlgemuth
    (The Digitale)

    Von Daten zu Deals - wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert

    Personalisierung ist der Schlüssel zum Erfolg im B2B-Marketing - doch sinkende Interaktionsraten und Datenschutzrichtlinien erschweren die gezielte Ansprache. Wie können Unternehmen dennoch relevante Kunden erreichen und ihre Conversion steigern?

    In diesem Vortrag zeigen wir, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben. Erleben Sie, wie moderne Technologien neue Potenziale heben, Leads qualifizieren und automatisierte, personalisierte Kampagnen ermöglichen. Anhand einer Live-Demo erhalten Sie Einblicke, wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates nachhaltig erhöhen.

    Erfahren Sie, wie Sie Account Based Marketing gezielt einsetzen, um Ihre Marketingstrategie effizienter, präziser und erfolgreicher zu gestalten.

    Vortrag im Rahmen der KI in der Kundenkommunikation 25. am 27.05.25, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de