12.09.2005 - Die Shortlist des Konvergenz Awards 2005 steht fest.
Anwärter für die Auszeichnung sind Kampagnen der Unternehmen British American Tobacco, BMW, Coca-Cola, Deutsche Bank, HanseNet, Masterfoods, Neckermann, Otto, T-Com und Unilever. Vorsitzender der achtköpfigen Jury ist Jung-von-Matt-Vorstand Peter Kabel. Die Preisverleihung findet am 28. September im Rahmen der Fachmesse online-marketing-düsseldorf (OMD) in Düsseldorf statt.
Der Konvergenz Award wurde 2001 ins Leben gerufen. Er prämiert Kampagnen, die Online-Auftritte mit mindestens einer weiteren Mediengattung intelligent verknüpft und das Medium Online als wesentlichen Kampagnenbaustein einsetzen.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de