Zugmaschinen werben für Kiminalprävention

05.09.2005 - Mehr Traffic für die Online-Beratungsplattform

Die Deutsche Bahn und die Polizeiliche Kriminalprävention werben jetzt gemeinsam für ein neues Online-Angebot zur Verbrechensvermeidung. Um die Bürger auf die Website Polizei-beratung.de zu lotsen, touren die Intercity-Loks der Deutschen Bahn sechs Monate lang mit aufmerksamkeitsstarken Werbeaufdrucken durch die Bundesrepublik, um die Passanten auf das Angebot im Netz hinzuweisen. Die Kampagne ist zudem mit einem Gewinnspiel verknüpft: Wer die Werbelok fotografieren konnte, darf sein Bild auf der Website platzieren und nimmt damit automatisch am Wettbewerb um die Gunst der Site-Besucher teil. Gewinner können sich auf einen Rundflug im Polizeihubschrauber freuen, eine Fahrt im ICE-Cockpit oder im Polizeiboot der Wasserpolizei.

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Vorträge zum Thema:

  • Bild: Susanne Pöhlandt
    Susanne Pöhlandt
    (Löwenstark Online-Marketing GmbH)

    Vom Neukunden-Fokus zur Kundenbindungs-Strategie: Wie KMUs mit KI-gestütztem Relationship Management nachhaltiges Wachstum erzielen

    Die Transformation des Handels erfordert ein Umdenken: Statt nur auf Neukundengewinnung zu setzen, liegt das größte Potenzial in der systematischen Kundenbindung. Viele KMU-Unternehmen verschenken dabei enormes Umsatzpotenzial aus ihrem bestehenden Kundenstamm.
    In diesem Vortrag zeigen wir, wie Sie nachhaltiges Wachstum durch bestehende Kunden erreichen, indem Sie durch strategisches Relationship Management und den intelligenten Einsatz von KI-Technologie Ihre Kundenbindung revolutionieren. Anhand konkreter Praxisbeispiele erläutern wir, wie Marketing- und CRM-Manager mit begrenzten Ressourcen messbare Erfolge erzielen, warum Kundenbindung profitabler ist als Neukundengewinnung - und wie KI-unterstützte Hyperpersonalisierung in der Praxis funktioniert.

    Vortrag im Rahmen der Transformation des Handels 25. am 14.10.25, 11:00 Uhr

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