ADC erneuert seinen Wettbewerb

08.08.2005 - Neue Jury-Strukturen für fairen Vergleich

Unter dem Motto "Vom Werberwettbewerb zum Ideenwettbewerb" hat der Art Directors Club für Deutschland (ADC) seine Wettbewerbsstrukturen neu geordnet. Ab März 2006 greifen Reformen vor allem bei der Differenzierung der Preiskategoerien. So werden künftig sehr unterschiedlichen Arbeiten wie Fotos, Text, Dialogmarketing, Events und Kommunikation von verschiedenen Jury getrennt beurteilt. Dafür wird mit der Kategorie "Integrierte Kampagnen" eine neue Wettbewerbsklasse geschaffen, in der Agenturen beweisen sollen, dass sie Aufträge ganzheitlich verstehen und die Kampagnenstruktur einer durchgängigen Idee folgt.

Der Bereich Digitale Medien wird darüber hinaus den internationalen Standards angepasst. Im Bereich Editorial können künftig unter gestalterischen Aspekten auch Zeitungs- bzw. Corporate-Publishing-Projekte und redaktionelle Online-Beiträge eingereicht werden.

Die Zahl der Jurys steigt durch die Neuordnung um vier auf 20. Der ADC will zudem künftig keine Beiträge mehr annehmen, die ausschließlich für die Teilnahme geschaffen wurden. Und: Einreichen können nur noch real existierende Firmen.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Susanne Pöhlandt
    Susanne Pöhlandt
    (Löwenstark Online-Marketing GmbH)

    Vom Neukunden-Fokus zur Kundenbindungs-Strategie: Wie KMUs mit KI-gestütztem Relationship Management nachhaltiges Wachstum erzielen

    Die Transformation des Handels erfordert ein Umdenken: Statt nur auf Neukundengewinnung zu setzen, liegt das größte Potenzial in der systematischen Kundenbindung. Viele KMU-Unternehmen verschenken dabei enormes Umsatzpotenzial aus ihrem bestehenden Kundenstamm.
    In diesem Vortrag zeigen wir, wie Sie nachhaltiges Wachstum durch bestehende Kunden erreichen, indem Sie durch strategisches Relationship Management und den intelligenten Einsatz von KI-Technologie Ihre Kundenbindung revolutionieren. Anhand konkreter Praxisbeispiele erläutern wir, wie Marketing- und CRM-Manager mit begrenzten Ressourcen messbare Erfolge erzielen, warum Kundenbindung profitabler ist als Neukundengewinnung - und wie KI-unterstützte Hyperpersonalisierung in der Praxis funktioniert.

    Vortrag im Rahmen der Transformation des Handels 25. am 14.10.25, 11:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:

Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de