Thomas Vogt

20.07.2005 - Miva ernennt Director Partner Management

Thomas Vogt ist beim Performance-Marketing-Netzwerk Miva zum Director Partner Management befördert worden. Der 31-Jährige war bisher Head of Sales für den Bereich Süd und West. Er ist verantwortlich für den strategischen Ausbau und das Management des Werbenetzwerkes. Seine Aufgaben umfassen die Sicherstellung des Service-Levels für die Partner sowie die Implementierung von individuellen Produkten auf Partnerseiten. Vor ihm hatte der Country Manager von Miva Deutschland, Wolfhart Fröhlich, den Bereich nach dem Weggang von Jens Bargmann kommissarisch geleitet.

Zudem wurde das Vertriebsteam um sechs Personen erweitert. Somit arbeiten jetzt 31 Mitarbeiter an den Standorten München, Hamburg und London. Neu geschaffen wurde auch die Stelle des PR-Managers, die mit der ehemaligen PubliKom-Mitarbeiterin Andrea Wenk (33) besetzt wurde.

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  • Bild: Susanne Pöhlandt
    Susanne Pöhlandt
    (Löwenstark Online-Marketing GmbH)

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    Die Transformation des Handels erfordert ein Umdenken: Statt nur auf Neukundengewinnung zu setzen, liegt das größte Potenzial in der systematischen Kundenbindung. Viele KMU-Unternehmen verschenken dabei enormes Umsatzpotenzial aus ihrem bestehenden Kundenstamm.
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