ADC of Europe: Jung von Matt gewinnt Interactive-Gold

11.07.2005 - Die Hamburger gestalteten Seite für die Stiftung Grünzug Neckar

Jung von Matt konnte sich beim diesjährigen ADC of Europe den Gold-Award in der Kategorie Interactive sichern. Ausgezeichnet wurde die Seite www.am-neckar.de, die die Hamburger für die Stiftung Grünzug Neckartal gestalteten. Überhaupt nicht vergeben wurde dagegen der Gold-Award in der Kategorie Promotions & Mailings. Nominiert für diese Kategorie waren aus Deutschland DDB Germany für das Pattex 3D-Puzzle, Jung von Matt für Flagranti und Springer & Jacoby für Coke Can.

Insgesamt konnten sich die deutschen Agenturen beim diesjährigen ADC of Europe acht von zwölf Gold Awards. Damit übertrafen sie noch ihr Ergebnis aus dem Vorjahr, als es siebenmal Gold gab. Erfolgrreichste Agentur überhaupt war in diesem Jahr Springer & Jacoby mit drei Siegen, Jung von Matt war zweimal erfolgreich.

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