06.07.2005 - Bundesweites Bonusprogramm für Backmittelhersteller
Die Bremer Multimedia-Agentur Interwall hat für den Backmittelhersteller BakeMark eine bundesweite Crossmedia-Kampagne gestartet. Im Mittelpunkt der dreimonatigen Aktion steht das Süßgebäck Rosinenschnecke. In den teilnehmenden Bäckereien erhalten Kunden beim Kauf einer Schnecke einen Klebepunkt mit einem Code sowie einen Sammelpass, in den die Codes eingeklebt werden können. Hat der Kunde zehn Schnecken-Codes gesammelt, bekommt er unter www.hitschnecke.de einen Download-Gutschein für den Online-Shop Musicload im Wert von fünf Euro. Zudem nimmt er an der Verlosung von 50 MP/WMA-Playern teil. Die Kreation der Werbemittel stammt von der Bremer Agentur Brasilhaus.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de