Kerstin Sosna, Ulla Ruths

01.07.2005 - b-Low erweitert Kreativteam

Kerstin Sosna (31) ist neue Art Directorin der Dialog-Agentur b-Lo. Sie kommt von BBDO-Tochter Interone, wo sie die DEKA Bank und Linde Gas betreute. Davor arbeitete sie bei Publicis Dialog. Ihre Position wurde neu geschaffen. Ebenfalls neu im Team ist die Senior Texterin Ulla Ruths (39), die ihr Dialogmarketing-Know-how unter anderem bei der Saatchi & Saatchi Dialog Connection, der Best Werbeagentur und Helsper marketing sammelte. Beide Neuzugänge verfügen über weitreichende Erfahrungen im Auto-Marketing: Kerstin Sosna hat lange Zeit das Renault-Dialog-Programm mitverantwortet. Ulla Ruths betreute zahlreiche Projekte im Rahmen des Opel-Handelsmarketings. b-Lo betreut unter anderem die Peugeot Deutschland und SkodaAuto Deutschland.

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Vorträge zum Thema:

  • Bild: Susanne Pöhlandt
    Susanne Pöhlandt
    (Löwenstark Online-Marketing GmbH)

    Vom Neukunden-Fokus zur Kundenbindungs-Strategie: Wie KMUs mit KI-gestütztem Relationship Management nachhaltiges Wachstum erzielen

    Die Transformation des Handels erfordert ein Umdenken: Statt nur auf Neukundengewinnung zu setzen, liegt das größte Potenzial in der systematischen Kundenbindung. Viele KMU-Unternehmen verschenken dabei enormes Umsatzpotenzial aus ihrem bestehenden Kundenstamm.
    In diesem Vortrag zeigen wir, wie Sie nachhaltiges Wachstum durch bestehende Kunden erreichen, indem Sie durch strategisches Relationship Management und den intelligenten Einsatz von KI-Technologie Ihre Kundenbindung revolutionieren. Anhand konkreter Praxisbeispiele erläutern wir, wie Marketing- und CRM-Manager mit begrenzten Ressourcen messbare Erfolge erzielen, warum Kundenbindung profitabler ist als Neukundengewinnung - und wie KI-unterstützte Hyperpersonalisierung in der Praxis funktioniert.

    Vortrag im Rahmen der Transformation des Handels 25. am 14.10.25, 11:00 Uhr

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