14.06.2005 - Harrison Troughton Wundermann hat den weltweiten Etat des Autobauers Rolls Royce gewonnen.
Die Londoner Agentur setzte sich im Pitch gegen vier weitere Unternehmen durch. Die Adaption für den deutschen Markt übernimmt die Wunderman Deutschland in Köln und Frankfurt. An beiden Standorten ist eigenen Angaben zufolge "expansives Automotive-Know-how" vorhanden. "Das innovative Relationship-Marketing-Konzept wird dem Markenerlebnis Rolls Royce eine neue Dimension geben", sagte Wolfgang Haf, Europachef von Wunderman. Das weltweite Ambient-Advertising-Affinity-Programm startet mit einer Vertriebskampagne für das 373.000 Euro teure Automodell "Phantom". Ziel ist die Steigerung des jährlichen Abverkaufs von 700 auf 1.000 Stück. Die Aktion läuft zunächst über drei Jahre und umfasst unter anderem Mailings, Poster und Printanzeigen.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de