Britta Wahle, Axel Haschkamp

10.06.2005 - Neue Vertriebsleiterin bei Mailprofiler Deutschland

Britta Wahle hat beim Schweizer E-Mail-Marketing-Dienstleister Mailprofiler die Position des Sales Director Deutschland übernommen. Die 34-Jährige kommt vom Online-Vermarkter AdLink, wo sie Vertriebsleiterin für Deutschland und Mitglied der Geschäftsleitung war. Bei Mailprofiler ist sie verantwortlich für den Ausbau des Kundenportfolios und des Service-Angebots in Deutschland. Zudem wird sie den geplanten Ausbau des Vertriebsteams leiten. Bisher war Axel Haschkamp als Managing Director von Mailprofiler Schweiz für den Aufbau des deutschen Geschäfts zuständig. Der Direktemarketing-Experte hat das Unternehmen verlassen und kümmert sich künftig verstärkt um seine eigenen Firmen. Diese sind vor allem eine Immobilien-Verwaltungsgesellschaft in Österreich und ein Unternehmen für Messe-Exponate und technische Displays in München. Parallel sucht er neue Herausforderungen in der Direktmarketingbranche.

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  • Bild: Susanne Pöhlandt
    Susanne Pöhlandt
    (Löwenstark Online-Marketing GmbH)

    Vom Neukunden-Fokus zur Kundenbindungs-Strategie: Wie KMUs mit KI-gestütztem Relationship Management nachhaltiges Wachstum erzielen

    Die Transformation des Handels erfordert ein Umdenken: Statt nur auf Neukundengewinnung zu setzen, liegt das größte Potenzial in der systematischen Kundenbindung. Viele KMU-Unternehmen verschenken dabei enormes Umsatzpotenzial aus ihrem bestehenden Kundenstamm.
    In diesem Vortrag zeigen wir, wie Sie nachhaltiges Wachstum durch bestehende Kunden erreichen, indem Sie durch strategisches Relationship Management und den intelligenten Einsatz von KI-Technologie Ihre Kundenbindung revolutionieren. Anhand konkreter Praxisbeispiele erläutern wir, wie Marketing- und CRM-Manager mit begrenzten Ressourcen messbare Erfolge erzielen, warum Kundenbindung profitabler ist als Neukundengewinnung - und wie KI-unterstützte Hyperpersonalisierung in der Praxis funktioniert.

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