08.06.2005 - Pepper-Studie: 63 Prozent legen Schwerpunkt auf Direktmarketing
Marketingentscheider versprechen sich mehr Erfolg von der direkten Ansprache ihrer Kunden als von klassischer Werbung. Das ergab eine Umfrage der CRM-Agentur Pepper in München. Demnach glauben drei Viertel der 100 befragten Marketing-Fach- und Führungskräfte an die stärkere Werbewirkung der One-to-One-Kommunikation. 63 setzen daher bereits schwerpunktmäßig auf Dialogmarketing. 23 der Befragten finden direkte und Klassische Werbung gleich wichtig, nur 15 legen den Hauptfokus auf Klassische Werbung. Dass Dialogmarketing und CRM künftig an Bedeutung gewinnen werden, glauben 80 Prozent der Umfrageteilnehmer. Nur 37 Prozent betreiben jedoch bereits ein Kundenbindungsprogramm.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de