SevenOne Interactive verlost Benzin für Bahlsen

03.06.2005 - Gewinnspiel zum Start der Reisesaison

Der Online-Vermarkter SevenOne Interactive hat für den Süßwarenhersteller Bahlsen eine breit angelegte Konvergenz-Kampagne entwickelt. Zu Beginn der Urlaubssaison startet das Unternehmen ein großes Reise-Gewinnspiel auf der Website Sat1.de, bei dem täglich zehn Tankgutscheine im Wert von 100 Euro verlost werden. TV-Spots und diverse Teletext-Werbeformen generieren Aufmerksamkeit für die Aktion und führen Interessierte auf die Online-Plattform. Den Tankgutschein gewinnen Teilnehmer, die einen - an Leibniz-Produkten angebrachten - Aufkleber an ihr Auto geheftet haben und von den bundesweit aktiven Leibniz-Gewinnspiel-Scouts entdeckt werden. Per Online- oder Teletext-Special werden die Gewinner kommuniziert. Die gesamte Aktion wird von aufmerksamkeitsstarken Internet-Werbeformen wie Power Layern oder Skyscrapern begleitet.

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Vorträge zum Thema:

  • Bild: Susanne Pöhlandt
    Susanne Pöhlandt
    (Löwenstark Online-Marketing GmbH)

    Vom Neukunden-Fokus zur Kundenbindungs-Strategie: Wie KMUs mit KI-gestütztem Relationship Management nachhaltiges Wachstum erzielen

    Die Transformation des Handels erfordert ein Umdenken: Statt nur auf Neukundengewinnung zu setzen, liegt das größte Potenzial in der systematischen Kundenbindung. Viele KMU-Unternehmen verschenken dabei enormes Umsatzpotenzial aus ihrem bestehenden Kundenstamm.
    In diesem Vortrag zeigen wir, wie Sie nachhaltiges Wachstum durch bestehende Kunden erreichen, indem Sie durch strategisches Relationship Management und den intelligenten Einsatz von KI-Technologie Ihre Kundenbindung revolutionieren. Anhand konkreter Praxisbeispiele erläutern wir, wie Marketing- und CRM-Manager mit begrenzten Ressourcen messbare Erfolge erzielen, warum Kundenbindung profitabler ist als Neukundengewinnung - und wie KI-unterstützte Hyperpersonalisierung in der Praxis funktioniert.

    Vortrag im Rahmen der Transformation des Handels 25. am 14.10.25, 11:00 Uhr

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