03.06.2005 - Gewinnspiel zum Start der Reisesaison
Der Online-Vermarkter SevenOne Interactive hat für den Süßwarenhersteller Bahlsen eine breit angelegte Konvergenz-Kampagne entwickelt. Zu Beginn der Urlaubssaison startet das Unternehmen ein großes Reise-Gewinnspiel auf der Website Sat1.de, bei dem täglich zehn Tankgutscheine im Wert von 100 Euro verlost werden. TV-Spots und diverse Teletext-Werbeformen generieren Aufmerksamkeit für die Aktion und führen Interessierte auf die Online-Plattform. Den Tankgutschein gewinnen Teilnehmer, die einen - an Leibniz-Produkten angebrachten - Aufkleber an ihr Auto geheftet haben und von den bundesweit aktiven Leibniz-Gewinnspiel-Scouts entdeckt werden. Per Online- oder Teletext-Special werden die Gewinner kommuniziert. Die gesamte Aktion wird von aufmerksamkeitsstarken Internet-Werbeformen wie Power Layern oder Skyscrapern begleitet.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de