02.06.2005 - Münchner erweitern Portfolio
Der Online-Broker Nayoki hat sein Portfolio erweitert. Die Münchner positionieren sich jetzt als Full-Service-Agentur im Bereich E-Mail-Marketing. Dazu hat das sechsköpfige Team von Gründer André Soulier diverse Tools um Online-Statistiken, Leadmanagement-Lösungen und Tracking entwickelt, die sich auch für Multikanal-Kampagnen (etwa Verknüpfungen mit einem Call-Center) einsetzen lassen. Weiteres Projekt ist die so genannte Web-Zeitung, ein Internet-Medium, das ein Navigieren ermöglicht, das dem Zeitschriftenblättern gleicht. Damit erhoffen sich die Münchner die Zusammenarbeit mit großen Verlagen im Bereich Publikumszeitschriften. Ein Großkunde wurde angeblich bereits gewonnen. Nayoki ist im Sommer 2004 mit der Vermarktung von rund 25 Exklusiv- und teilexklusiven Listen gestartet, die die Bereiche Konsumgüter, Verlage, Finanzportale und Bonifizierungs- sowie Gewinnspiellisten abdecken. Der Firmenname des DM-Dienstleisters kommt aus der afrikanischen Sprache Suaheli und bedeutet "Ich verstehe dich".
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de