Nayoki mit größerem Leistungsspektrum

02.06.2005 - Münchner erweitern Portfolio

Der Online-Broker Nayoki hat sein Portfolio erweitert. Die Münchner positionieren sich jetzt als Full-Service-Agentur im Bereich E-Mail-Marketing. Dazu hat das sechsköpfige Team von Gründer André Soulier diverse Tools um Online-Statistiken, Leadmanagement-Lösungen und Tracking entwickelt, die sich auch für Multikanal-Kampagnen (etwa Verknüpfungen mit einem Call-Center) einsetzen lassen. Weiteres Projekt ist die so genannte Web-Zeitung, ein Internet-Medium, das ein Navigieren ermöglicht, das dem Zeitschriftenblättern gleicht. Damit erhoffen sich die Münchner die Zusammenarbeit mit großen Verlagen im Bereich Publikumszeitschriften. Ein Großkunde wurde angeblich bereits gewonnen. Nayoki ist im Sommer 2004 mit der Vermarktung von rund 25 Exklusiv- und teilexklusiven Listen gestartet, die die Bereiche Konsumgüter, Verlage, Finanzportale und Bonifizierungs- sowie Gewinnspiellisten abdecken. Der Firmenname des DM-Dienstleisters kommt aus der afrikanischen Sprache Suaheli und bedeutet "Ich verstehe dich".

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Vorträge zum Thema:

  • Bild: Susanne Pöhlandt
    Susanne Pöhlandt
    (Löwenstark Online-Marketing GmbH)

    Vom Neukunden-Fokus zur Kundenbindungs-Strategie: Wie KMUs mit KI-gestütztem Relationship Management nachhaltiges Wachstum erzielen

    Die Transformation des Handels erfordert ein Umdenken: Statt nur auf Neukundengewinnung zu setzen, liegt das größte Potenzial in der systematischen Kundenbindung. Viele KMU-Unternehmen verschenken dabei enormes Umsatzpotenzial aus ihrem bestehenden Kundenstamm.
    In diesem Vortrag zeigen wir, wie Sie nachhaltiges Wachstum durch bestehende Kunden erreichen, indem Sie durch strategisches Relationship Management und den intelligenten Einsatz von KI-Technologie Ihre Kundenbindung revolutionieren. Anhand konkreter Praxisbeispiele erläutern wir, wie Marketing- und CRM-Manager mit begrenzten Ressourcen messbare Erfolge erzielen, warum Kundenbindung profitabler ist als Neukundengewinnung - und wie KI-unterstützte Hyperpersonalisierung in der Praxis funktioniert.

    Vortrag im Rahmen der Transformation des Handels 25. am 14.10.25, 11:00 Uhr

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