02.06.2005 - Aus 37 Arbeiten ausgewählt / Mit 10.000 Euro dotiert
Die Schweizerische Post hat den von Goldbach Media verliehenen Crossmedia Award gewonnen. Sie wird damit für ihre von Euro RSCG Zürich kreierte Kampagne "Grosses beginnt mit einem Brief" ausgezeichnet. Die Kampagne wurde aus insgesamt 37 eingereichten Arbeiten ausgewählt, von denen noch fünf ins Finale gelangt waren. Der erstmals ausgeschriebene Award ist mit 10.000 Euro dotiert.
Laudator Dominique von Matt (Jung von Matt / Limmat) lobte die Kampagne als vorbildlich über alle Medien vernetzt: "Die Kampagne besticht zudem durch die Innovationskraft, mit der neue Medien erschlossen und bestehende überraschend genutzt werden."
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de