31.05.2005 - ship & more belohnt Treue im B-to-B-Geschäft
Die Geschäftskunden von DHL Express werden für ihre Umsätze bei der Deutschen-Post-Tochter künftig mit Prämien belohnt. Als erster Logistik-Dienstleister hat DHL hat dafür das Kundenbindungsprogramm ship & more entwickelt, das ein Unternehmensvertreter auf der Fachveranstaltung transport logistic in München vorstellte. Künftig will DHL jeden Euro Netto-Umsatz im Express-Geschäft mit Bonuspunkten vergüten, die von den Kunden in Prämien umgewandelt werden können. Jegliche Nutzung von nationalen oder internationalen Expressprodukten sowie Special Services zählt, lediglich Gebühren wie Zoll und Maut werden nicht mit angerechnet. Die Teilnahme an ship & more ist on- und offline möglich.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de