Gyro expandiert nach Deutschland

25.05.2005 - Britisches Netzwerk eröffnet Niederlassung in Hamburg

Das britische Gyro-Network hat ein Büro in Hamburg eröffnet. Die im B-to-B-Geschäft verwurzelte Full-Service- und Brand-Agentur bietet ihren Kunden schwerpunktmäßig RoI-gesteuerte Maßnahmen, Dialogmarketing und Digital Publishing. Darüber hinaus deckt Gyro die Themen Markenstrategie, Advertising (Print), TV, Online, Events und Ausstellungen sowie Filmproduktion ab. General Manager der deutschen Unit ist Andreas Bodmann. "Wir stellten bereits kurz nach unserer Eröffnung fest, dass es anscheinend vermehrt Nachfrage nach aus dem deutschen Markt nach Response-orientierter Kommunikation gibt", sagt Bodmann., der bisher das Business Development für digitale Lösungen beim Druckerhersteller Hewlett Packard Europa geleitet hat. In der Hamburger Speicherstadt führt er ein zwölfköpfiges Marketingteam. International arbeitet Gyro derzeit unter anderem für Unternehmen wie Nortel, Sony, Shell, Sun, American Express und Oracle. Die Gruppe setzte 2004 mit 250 Mitarbeitern weltweit 50 Millionen US-Dollar um.

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Vorträge zum Thema:

  • Bild: Susanne Pöhlandt
    Susanne Pöhlandt
    (Löwenstark Online-Marketing GmbH)

    Vom Neukunden-Fokus zur Kundenbindungs-Strategie: Wie KMUs mit KI-gestütztem Relationship Management nachhaltiges Wachstum erzielen

    Die Transformation des Handels erfordert ein Umdenken: Statt nur auf Neukundengewinnung zu setzen, liegt das größte Potenzial in der systematischen Kundenbindung. Viele KMU-Unternehmen verschenken dabei enormes Umsatzpotenzial aus ihrem bestehenden Kundenstamm.
    In diesem Vortrag zeigen wir, wie Sie nachhaltiges Wachstum durch bestehende Kunden erreichen, indem Sie durch strategisches Relationship Management und den intelligenten Einsatz von KI-Technologie Ihre Kundenbindung revolutionieren. Anhand konkreter Praxisbeispiele erläutern wir, wie Marketing- und CRM-Manager mit begrenzten Ressourcen messbare Erfolge erzielen, warum Kundenbindung profitabler ist als Neukundengewinnung - und wie KI-unterstützte Hyperpersonalisierung in der Praxis funktioniert.

    Vortrag im Rahmen der Transformation des Handels 25. am 14.10.25, 11:00 Uhr

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