DIMA meldet erste Magnetmieter

20.05.2005 - Die Messe Düsseldorf konnte die Branchen-Player Acxiom, buw, Deutsche Post Direct, SAZ und Vivento als Aussteller auf der diesjährigen europäischen Dialogmarketing-Messe DIMA gewinnen.

Außerdem wird das Konzept der in die Messe integrierten Foren, teilweise mit Branchenfokus, fortgesetzt. Erste Programm-Highlights gibt die Messe Düsseldorf bereits bekannt: Das Keynote-Forum eröffnet Prof. Hans-Olaf Henkel, Präsident der Leibniz-Gemeinschaft und ehemaliger Präsident des Bundesverbandes der Deutschen Industrie (BDI). Weitere Referenten sind der Mathematiker Dr. Gunter Dueck, die Loyalitätsmarketerin Anne M. Schüller und der Telemarketing-Experte Dr. Simon Juraschek.

Im Branchenforum werden in diesem Jahr die Segmente Automotive, Handel/Versandhandel, Banken/Versicherungen und Verlage/Medien vertieft. Außerdem die Bereiche Health Care und Telemommunikation/IT.

Die DIMA findet vom 28. bis 30. September in Düsseldorf statt. Näheres zum Planungsstand der Dialogmarketingmesse lesen Sie in der nächsten Printausgabe von ONEtoONE, die am 30. Mai erscheint.

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Vorträge zum Thema:

  • Bild: Susanne Pöhlandt
    Susanne Pöhlandt
    (Löwenstark Online-Marketing GmbH)

    Vom Neukunden-Fokus zur Kundenbindungs-Strategie: Wie KMUs mit KI-gestütztem Relationship Management nachhaltiges Wachstum erzielen

    Die Transformation des Handels erfordert ein Umdenken: Statt nur auf Neukundengewinnung zu setzen, liegt das größte Potenzial in der systematischen Kundenbindung. Viele KMU-Unternehmen verschenken dabei enormes Umsatzpotenzial aus ihrem bestehenden Kundenstamm.
    In diesem Vortrag zeigen wir, wie Sie nachhaltiges Wachstum durch bestehende Kunden erreichen, indem Sie durch strategisches Relationship Management und den intelligenten Einsatz von KI-Technologie Ihre Kundenbindung revolutionieren. Anhand konkreter Praxisbeispiele erläutern wir, wie Marketing- und CRM-Manager mit begrenzten Ressourcen messbare Erfolge erzielen, warum Kundenbindung profitabler ist als Neukundengewinnung - und wie KI-unterstützte Hyperpersonalisierung in der Praxis funktioniert.

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