27.04.2005 - Vom 23. bis zum 25. Mai findet in Orlando/Florida die 22nd Annual Catalog Conference (ACC) statt, die sich als größte Multichannel-Versandhandelskonferenz weltweit positioniert.
Zielgruppen sind Versender jeglicher Größe im Business- und im Consumer-Segment.
Die Veranstalter Direct Marketing Association (DMA) und Catalog Age erwarten mehr als 200 Referenten und 100 Versandhandelsunternehmen. Keynote-Speaker Todd Simon, Senior Vice President von Omaha Steaks, behandelt die Frage, wie sich die Multikanalthematik vor dem technologischen Hintergrund erfolgreich umsetzen lässt. Referent Robyn Waters, Autor und President von RW Trends, erläutert die Kunst, ein "Trendmaster" zu werden.
In diesem Jahr spielt das Medium Internet auf der ACC eine größere Rolle denn je. Geplant ist eine so genannte ACC confab agenda: eine Art Marketinglabor, in dem Unternehmen die Anwenderfreundlichkeit ihrer Websites und den Nutzen ihres Suchmaschinenmarketings prüfen lassen können.
Außerdem in Planung ist ein Executive Forum mit Moderatoren von führenden Versandhändlern. Es behandelt Multichannel-, Akquisitions-, strategische und Merchandising-Themen.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de