US-Konferenz: Multikanal-Händler im Fokus

27.04.2005 - Vom 23. bis zum 25. Mai findet in Orlando/Florida die 22nd Annual Catalog Conference (ACC) statt, die sich als größte Multichannel-Versandhandelskonferenz weltweit positioniert.

Zielgruppen sind Versender jeglicher Größe im Business- und im Consumer-Segment.

Die Veranstalter Direct Marketing Association (DMA) und Catalog Age erwarten mehr als 200 Referenten und 100 Versandhandelsunternehmen. Keynote-Speaker Todd Simon, Senior Vice President von Omaha Steaks, behandelt die Frage, wie sich die Multikanalthematik vor dem technologischen Hintergrund erfolgreich umsetzen lässt. Referent Robyn Waters, Autor und President von RW Trends, erläutert die Kunst, ein "Trendmaster" zu werden.

In diesem Jahr spielt das Medium Internet auf der ACC eine größere Rolle denn je. Geplant ist eine so genannte ACC confab agenda: eine Art Marketinglabor, in dem Unternehmen die Anwenderfreundlichkeit ihrer Websites und den Nutzen ihres Suchmaschinenmarketings prüfen lassen können.

Außerdem in Planung ist ein Executive Forum mit Moderatoren von führenden Versandhändlern. Es behandelt Multichannel-, Akquisitions-, strategische und Merchandising-Themen.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Susanne Pöhlandt
    Susanne Pöhlandt
    (Löwenstark Online-Marketing GmbH)

    Vom Neukunden-Fokus zur Kundenbindungs-Strategie: Wie KMUs mit KI-gestütztem Relationship Management nachhaltiges Wachstum erzielen

    Die Transformation des Handels erfordert ein Umdenken: Statt nur auf Neukundengewinnung zu setzen, liegt das größte Potenzial in der systematischen Kundenbindung. Viele KMU-Unternehmen verschenken dabei enormes Umsatzpotenzial aus ihrem bestehenden Kundenstamm.
    In diesem Vortrag zeigen wir, wie Sie nachhaltiges Wachstum durch bestehende Kunden erreichen, indem Sie durch strategisches Relationship Management und den intelligenten Einsatz von KI-Technologie Ihre Kundenbindung revolutionieren. Anhand konkreter Praxisbeispiele erläutern wir, wie Marketing- und CRM-Manager mit begrenzten Ressourcen messbare Erfolge erzielen, warum Kundenbindung profitabler ist als Neukundengewinnung - und wie KI-unterstützte Hyperpersonalisierung in der Praxis funktioniert.

    Vortrag im Rahmen der Transformation des Handels 25. am 14.10.25, 11:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de