22.04.2005 - Gewinnspiel für mehr Salatabsatz
Die Agenturen Heye Media OMD und Heye & Partner haben für den Feinkosthändler Nadler eine elektronische Konvergenz-Kampagne entwickelt. Zum Start der Grill-Saison will Nadler das Salatsortiment in den Fernsehsendern ProSieben, Sat1 und kabel eins sowie auf den Online-Plattformen wetter.com und Nadler.de bewerben. Herzstück bildet ein Online-Gewinnspiel unter dem Motto "Mit Nadler Kohle zum Grillen gewinnen". Dabei geben die Teilnehmer einen Code, den sie auf allen Nadler-Aktionspackungen abgedruckt sehen, auf einer Microsite ein und erfahren anschließend sofort, ob sie gewonnen haben. Verlost werden 100-mal 1.000 Euro. Die Aktion ist mit 20-sekündigen TV-Spots vernetzt, die wiederum das Gewinnspiel bewerben. Im Internet wirbt Nadler zudem mit PowerLayern und Skyscrapern.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de