Heye konzipiert Konvergenz-Kampagne für Nadler

22.04.2005 - Gewinnspiel für mehr Salatabsatz

Die Agenturen Heye Media OMD und Heye & Partner haben für den Feinkosthändler Nadler eine elektronische Konvergenz-Kampagne entwickelt. Zum Start der Grill-Saison will Nadler das Salatsortiment in den Fernsehsendern ProSieben, Sat1 und kabel eins sowie auf den Online-Plattformen wetter.com und Nadler.de bewerben. Herzstück bildet ein Online-Gewinnspiel unter dem Motto "Mit Nadler Kohle zum Grillen gewinnen". Dabei geben die Teilnehmer einen Code, den sie auf allen Nadler-Aktionspackungen abgedruckt sehen, auf einer Microsite ein und erfahren anschließend sofort, ob sie gewonnen haben. Verlost werden 100-mal 1.000 Euro. Die Aktion ist mit 20-sekündigen TV-Spots vernetzt, die wiederum das Gewinnspiel bewerben. Im Internet wirbt Nadler zudem mit PowerLayern und Skyscrapern.

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Vorträge zum Thema:

  • Bild: Susanne Pöhlandt
    Susanne Pöhlandt
    (Löwenstark Online-Marketing GmbH)

    Vom Neukunden-Fokus zur Kundenbindungs-Strategie: Wie KMUs mit KI-gestütztem Relationship Management nachhaltiges Wachstum erzielen

    Die Transformation des Handels erfordert ein Umdenken: Statt nur auf Neukundengewinnung zu setzen, liegt das größte Potenzial in der systematischen Kundenbindung. Viele KMU-Unternehmen verschenken dabei enormes Umsatzpotenzial aus ihrem bestehenden Kundenstamm.
    In diesem Vortrag zeigen wir, wie Sie nachhaltiges Wachstum durch bestehende Kunden erreichen, indem Sie durch strategisches Relationship Management und den intelligenten Einsatz von KI-Technologie Ihre Kundenbindung revolutionieren. Anhand konkreter Praxisbeispiele erläutern wir, wie Marketing- und CRM-Manager mit begrenzten Ressourcen messbare Erfolge erzielen, warum Kundenbindung profitabler ist als Neukundengewinnung - und wie KI-unterstützte Hyperpersonalisierung in der Praxis funktioniert.

    Vortrag im Rahmen der Transformation des Handels 25. am 14.10.25, 11:00 Uhr

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