Schweizer DM-Preis: Züricher OgilvyOne erhält zehn Shortlist-Nominierungen

18.04.2005 - Die Shortlist des Schweizer Dialogmarketing-Preises 2005 steht. Dort führt die Züricher OgilvyOne mit zehn vor Fisch.Meier.Direkt in Adliswil mit acht Nominierungen, wie der Träger Schweizer Direktmarketing-Verband (SDV) meldet.

Lowe Direct in Zürich belegt mit sieben Shortlist-Platzierungen den dritten Platz auf der Anwärterliste. Fünfmal vertreten sind Alex Schmid in Zollikon, Eugster in Rorschacherberg und Euro RSCG Dialog in Zürich.

Unter den deutschen Agenturen sind Interone, OgilvyOne in Frankfurt und Stuttgart sowie SkaDialog mit je zwei Credits dabei. Freihafen in Hamburg und gkk DialogGroup in Frankfurt sind je einmal nominiert.

Die Gewinner des Schweizer Dialogmarketing-Preises werden am 13. Mai im Kongresshaus Zürich gekürt. Wer von den Nominierten Edelmetall gewinnt, bleibt bis dahin unter Verschluss. Mehr zur Award-Night und den Gewinnern lesen Sie in der übernächsten Ausgabe von ONEtoONE. Informationen und Tickets zum Event (via Organisatorin 6280.ch fabrik für gestaltung) gibt es im Internet unter www.dm-preis.ch.

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