BBDO Germany mit zweistelligem Plus

13.04.2005 - Wachstum durch CRM und Telemarketing

Die Agenturgruppe BBDO Germany hat das Jahr 2004 mit deutlichem Zuwachs bei Umsatz und Ertrag abgeschlossen. Wie das Unternehmen mitteilt, stieg das Gross Income gegen den Markttrend um sieben Prozent. Der Ergebnis (EBIT) erhöhte sich gegenüber dem Vorjahr um 14 Prozent. Wachstumstreiber waren nach Unternehmensangaben vor allem die Geschäftsbereiche CRM und Internet, Public Relations und Call Center bzw. Vertriebslösungen.

Die absoluten Zahlen darf die Tochter der US-Holding Omnicom aufgrund des Sarbanes Oxley Act seit 2002 nicht mehr melden. In dem Jahr hatte der Umsatz nach Honoraren bei 316 Millionen Euro gelegen.

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Vorträge zum Thema:

  • Bild: Susanne Pöhlandt
    Susanne Pöhlandt
    (Löwenstark Online-Marketing GmbH)

    Vom Neukunden-Fokus zur Kundenbindungs-Strategie: Wie KMUs mit KI-gestütztem Relationship Management nachhaltiges Wachstum erzielen

    Die Transformation des Handels erfordert ein Umdenken: Statt nur auf Neukundengewinnung zu setzen, liegt das größte Potenzial in der systematischen Kundenbindung. Viele KMU-Unternehmen verschenken dabei enormes Umsatzpotenzial aus ihrem bestehenden Kundenstamm.
    In diesem Vortrag zeigen wir, wie Sie nachhaltiges Wachstum durch bestehende Kunden erreichen, indem Sie durch strategisches Relationship Management und den intelligenten Einsatz von KI-Technologie Ihre Kundenbindung revolutionieren. Anhand konkreter Praxisbeispiele erläutern wir, wie Marketing- und CRM-Manager mit begrenzten Ressourcen messbare Erfolge erzielen, warum Kundenbindung profitabler ist als Neukundengewinnung - und wie KI-unterstützte Hyperpersonalisierung in der Praxis funktioniert.

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