07.04.2005 - Neukunden gewinnen mit historischen Motiven
Die Hamburger Agentur public:news hat eine mehrstufige Dialogmarketing-Kampagne für den Datenmanagement-Anbieter Sand Technology gestartet. Sand will mit der Aktion Kunden für das Data-Warehousing-Produkt Lifecycle-Management (ILM) gewinnen. Zielgruppe sind Data-Warehouse-Manager sowie Business-Intelligence- und IT-Verantwortliche großer Unternehmen.
Die Kampagne steht unter dem Motto "Früher war alles größer ... und besser?" Dem ersten Mailing liegt ein Karton bei, auf dem ein Großrechner der 60-er Jahre abgebildet ist. In der zweiten Phase verschickt public:news eine so genannte Funny Mail, in der die Sand-Kunden und -Interessenten zu einer Kundenveranstaltung nach München eingeladen werden. Diese findet am 12. Mai im Deutschen Museum statt.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de