07.04.2005 - Hamburger verweisen Interactive Media und GMX auf die Plätze
Orangemedia ist größter deutschsprachiger Online-Vermarkter. Wie der Hightext Verlag in seinem aktuellen Online-Werbung-Ranking ermittelte, kommt das Orangemedia-Portfolio in der Kategorie exklusiv vermarktete PIs monatlich auf 2,025 Milliarden Page Impressions (PI). Auf Platz zwei folgt die T-Online-Tochter Interactive Media CCSP mit 1,366 Miliarden Pis vor GMX (1,28 Mrd.), Ad2Net (1,0 Mrd.) und dem Spiegel-Online-Vermarkter Quality Channel. Die weiteren Top-Ten-Plätze belegen TripleDoubleU, Accom-Media, Tomorrow Focus, Ad Pepper Meia und der RTL-Vermarkter IP Newmedia. Die meisten Websites, nämlich 1.500, vermarktet die Banner Community. Das Unternehmen führt auch bei den nicht-exklusiv vermarkteten Page Impressions (1,37 Mrd.). Den zweiten Platz belegt TripleDoubleU mit 819 Millionen.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de