Online-Vermarkter: Orangemedia führt Rangliste an

07.04.2005 - Hamburger verweisen Interactive Media und GMX auf die Plätze

Orangemedia ist größter deutschsprachiger Online-Vermarkter. Wie der Hightext Verlag in seinem aktuellen Online-Werbung-Ranking ermittelte, kommt das Orangemedia-Portfolio in der Kategorie exklusiv vermarktete PIs monatlich auf 2,025 Milliarden Page Impressions (PI). Auf Platz zwei folgt die T-Online-Tochter Interactive Media CCSP mit 1,366 Miliarden Pis vor GMX (1,28 Mrd.), Ad2Net (1,0 Mrd.) und dem Spiegel-Online-Vermarkter Quality Channel. Die weiteren Top-Ten-Plätze belegen TripleDoubleU, Accom-Media, Tomorrow Focus, Ad Pepper Meia und der RTL-Vermarkter IP Newmedia. Die meisten Websites, nämlich 1.500, vermarktet die Banner Community. Das Unternehmen führt auch bei den nicht-exklusiv vermarkteten Page Impressions (1,37 Mrd.). Den zweiten Platz belegt TripleDoubleU mit 819 Millionen.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Dominique Korschinek
    Dominique Korschinek
    (The Digitale)
    Bild: Peter Bilz-Wohlgemuth
    Peter Bilz-Wohlgemuth
    (The Digitale)

    Von Daten zu Deals - wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert

    Personalisierung ist der Schlüssel zum Erfolg im B2B-Marketing - doch sinkende Interaktionsraten und Datenschutzrichtlinien erschweren die gezielte Ansprache. Wie können Unternehmen dennoch relevante Kunden erreichen und ihre Conversion steigern?

    In diesem Vortrag zeigen wir, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben. Erleben Sie, wie moderne Technologien neue Potenziale heben, Leads qualifizieren und automatisierte, personalisierte Kampagnen ermöglichen. Anhand einer Live-Demo erhalten Sie Einblicke, wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates nachhaltig erhöhen.

    Erfahren Sie, wie Sie Account Based Marketing gezielt einsetzen, um Ihre Marketingstrategie effizienter, präziser und erfolgreicher zu gestalten.

    Vortrag im Rahmen der KI in der Kundenkommunikation 25. am 27.05.25, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de