John Caples Awards - Juror Schönfeld: "Vernetzung nimmt zu"

29.03.2005 - Besonderes Augenmerk richtet sich auf Kundenbindungskonzepte im Web

Die Gewinner der XXVII. John Caples International Awards 2005 stehen fest. Bezogen auf die D-A-CH-Region räumten Palla, Koblinger_Proximity (PKP) in Wien und die Frankfurter OgilvyOne die meisten Preise ab: Die Ogilvyaner gewannen mit zwei zweiten und einem dritten Rang sowie vier Auszeichnungen. PKP errang einen zweiten und zwei dritte Plätze sowie fünf Auszeichnungen. Die Wiener Direct ´n´ More und Draft in München wurden je mit einem dritten Platz ausgezeichnet.

"Dieses Caples-Jahr war aus Juryperspektive nicht besonders ergiebig, was die kreative Exzellenz der eingereichten Arbeiten anbelangt", berichtet Juror Alexander Schönfeld, Executive Creative Director von Proximity in Hamburg.

Spannend gewesen seien jedoch schlanke Low-Budget-Videos im Web und auf CD-ROM. Außerdem nehme die Vernetzung der Kampagnen - mit besonderem Fokus auf Kundenbindungskonzepte im Internet - weiter zu. ks

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Dominique Korschinek
    Dominique Korschinek
    (The Digitale)
    Bild: Peter Bilz-Wohlgemuth
    Peter Bilz-Wohlgemuth
    (The Digitale)

    Von Daten zu Deals - wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert

    Personalisierung ist der Schlüssel zum Erfolg im B2B-Marketing - doch sinkende Interaktionsraten und Datenschutzrichtlinien erschweren die gezielte Ansprache. Wie können Unternehmen dennoch relevante Kunden erreichen und ihre Conversion steigern?

    In diesem Vortrag zeigen wir, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben. Erleben Sie, wie moderne Technologien neue Potenziale heben, Leads qualifizieren und automatisierte, personalisierte Kampagnen ermöglichen. Anhand einer Live-Demo erhalten Sie Einblicke, wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates nachhaltig erhöhen.

    Erfahren Sie, wie Sie Account Based Marketing gezielt einsetzen, um Ihre Marketingstrategie effizienter, präziser und erfolgreicher zu gestalten.

    Vortrag im Rahmen der KI in der Kundenkommunikation 25. am 27.05.25, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de