30 Jahre Drei-D

29.03.2005 - DM-Dienstleister feierte mit Kunden und Partnern in Hamburg

Trotz Schneesturms über Hamburg folgten rund 120 Gäste aus ganz Deutschland der Einladung zum 30-jährigen Jubiläum von Drei-D ins La Vela, Hamburg. Das Festprogramm startete am Nachmittag mit einem Work-shop. Martin Liebmann, Geschäftsführer Logos Kommunikations, zeigte, wie Kommunikation unter Berücksichtigung von Wertetypologien erfolgreicher wird.

Die Fortsetzung folgte mit einem Referat von Martina Betz, Leiterin Marketing Services, Schober Consumer Information, und ihrer Charakterstudie einer Adresse. Kay Westphalen, Marketing- und Organisationsberatung, Hamburg, belegte, wie sich aufwändige Kunden- und Mitarbeiterbindungsprogramme kostengünstig oder -neutral finanzieren lassen. Optimierungspotenziale bei CRM-Projekten in der Automobilbranche zeigte am Beispiel der Fiat AG Andreas Detterbeck, Detterbeck, Juric Werbung in Hamburg, auf.

Firmengründer Jürgen Ulrich und Sohn Nils Ulrich, der heute die Geschäfte führt, erinnerten in ihren Ansprachen an die Anfangszeit von Drei-D und bedankten sich bei Mitarbeitern und mehr als 30 namhaften Kunden für die Treue zum Unternehmen.

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Vorträge zum Thema:

  • Bild: Susanne Pöhlandt
    Susanne Pöhlandt
    (Löwenstark Online-Marketing GmbH)

    Vom Neukunden-Fokus zur Kundenbindungs-Strategie: Wie KMUs mit KI-gestütztem Relationship Management nachhaltiges Wachstum erzielen

    Die Transformation des Handels erfordert ein Umdenken: Statt nur auf Neukundengewinnung zu setzen, liegt das größte Potenzial in der systematischen Kundenbindung. Viele KMU-Unternehmen verschenken dabei enormes Umsatzpotenzial aus ihrem bestehenden Kundenstamm.
    In diesem Vortrag zeigen wir, wie Sie nachhaltiges Wachstum durch bestehende Kunden erreichen, indem Sie durch strategisches Relationship Management und den intelligenten Einsatz von KI-Technologie Ihre Kundenbindung revolutionieren. Anhand konkreter Praxisbeispiele erläutern wir, wie Marketing- und CRM-Manager mit begrenzten Ressourcen messbare Erfolge erzielen, warum Kundenbindung profitabler ist als Neukundengewinnung - und wie KI-unterstützte Hyperpersonalisierung in der Praxis funktioniert.

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