29.03.2005 - Macher setzen auf Qualität
Der Versandhandelskongress, der vom 25. bis 27. Oktober in Wiesbaden stattfindet, rüstet sich für das kommende Event. Laut Gastgeber Martin Groß-Albenhausen, Herausgeber der Zeitung Versandhausberater, bleibt die Zahl der Kongressteilnehmer konstant. Die Ausstellungsfläche erhalte jedoch eine kleine Erweiterung.
Relevante Distanzhandelsdienstleister wie Adressanbieter, Call-Center und Druckereien seien für die in den letzten Jahren stark gewachsenen Messe "mengenmäßig verkraftbar".
Für den Kongress wurde bislang u.a. KarstadtQuelle-Mann Helmut Klier als Referent gewonnen. Da Versender zunehmend mehr Umsatz via Web generieren, sollen die Online-Preise direkt an den "Preis Katalog des Jahres" angedockt werden. Synergieeffekte, Innovationskraft kreativ sowie handwerklich sauber gestalteter Kataloge sollen die Branche vor diesem Hintergrund weiter nach vorn bringen.
Last, not least soll die Vorabendgala wegen großer Nachfrage von 450 auf 600 Plätze erweitert werden. Die Platzvergabe folgt nach Kontingenten, nach dem Motto: Wer zuerst kommt, malt zuerst. Das vorläufige Veranstaltungsprogramm erscheint im Juni.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de