SuperFX: Volkswagen nutzt neue Online-Werbeform

22.03.2005 - Der Automobilhersteller Volkswagen bewirbt das neue Modell Golf Plus über das neue Werbeformat "SuperFX".

Dieses ist eine Kombination mehrer Werbeformen: Neben dem 30-sekündigen Werbespot verstärkt ein hochformatiges Werbemittel rechts neben den Inhalten die Aufmerksamkeit. Im Kopf der Homepage ist zudem noch ein Hinweis auf den neuen Volkswagen integriert. Durch die enge grafische und inhaltliche Verzahnung der verschiedenen Werbeformen soll die Kampagne, die ausschließlich auf MSN.de läuft, ein "Höchstmaß an Awareness" erzielen. Entwickelt wurde das "SuperFX" vom MSN-Vermarkter Tomorrow Focus in München.

Mehr über das Thema Werbeformen im Internet finden Sie in der April-Ausgabe von ONEtoONE, die am 29. März erscheint.

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Vorträge zum Thema:

  • Bild: Susanne Pöhlandt
    Susanne Pöhlandt
    (Löwenstark Online-Marketing GmbH)

    Vom Neukunden-Fokus zur Kundenbindungs-Strategie: Wie KMUs mit KI-gestütztem Relationship Management nachhaltiges Wachstum erzielen

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