22.03.2005 - Der RTL-Vermarkter IP Newmedia hat vier neue Online-Werbeformen auf den Markt gebracht.
Das großflächige Motion Ad schiebt sich aus dem Bildschirmrand bis zur Mitte des Content-Bereichs und läuft mit, wenn innerhalb der Seite gescrollt wird. Beim Schließen bewegt es sich in den Bildschirmrand, wo es durch einen Reminder-Button jederzeit wieder aufgerufen werden kann. Das Poster Ad ist eine transparente großflächige Werbefläche, die erst durch das Bewegen der Maus sichtbar wird. Auch das Spot Ad wird erst beim Bewegen der Maus sichtbar und legt sich dann über den Content-Bereich. Zuvor ist der Film nur teilweise zu sehen. Beim Exklusive Ad können parallel verschiedene Werbemittel zeitlich und inhaltlich auf einer Internetseite abgestimmt werden.
Mehr über das Thema Werbeformen im Internet finden Sie in der April-Ausgabe von ONEtoONE, die am 29. März erscheint.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de