IP Newmedia präsentiert neue Werbeformen

22.03.2005 - Der RTL-Vermarkter IP Newmedia hat vier neue Online-Werbeformen auf den Markt gebracht.

Das großflächige Motion Ad schiebt sich aus dem Bildschirmrand bis zur Mitte des Content-Bereichs und läuft mit, wenn innerhalb der Seite gescrollt wird. Beim Schließen bewegt es sich in den Bildschirmrand, wo es durch einen Reminder-Button jederzeit wieder aufgerufen werden kann. Das Poster Ad ist eine transparente großflächige Werbefläche, die erst durch das Bewegen der Maus sichtbar wird. Auch das Spot Ad wird erst beim Bewegen der Maus sichtbar und legt sich dann über den Content-Bereich. Zuvor ist der Film nur teilweise zu sehen. Beim Exklusive Ad können parallel verschiedene Werbemittel zeitlich und inhaltlich auf einer Internetseite abgestimmt werden.

Mehr über das Thema Werbeformen im Internet finden Sie in der April-Ausgabe von ONEtoONE, die am 29. März erscheint.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Susanne Pöhlandt
    Susanne Pöhlandt
    (Löwenstark Online-Marketing GmbH)

    Vom Neukunden-Fokus zur Kundenbindungs-Strategie: Wie KMUs mit KI-gestütztem Relationship Management nachhaltiges Wachstum erzielen

    Die Transformation des Handels erfordert ein Umdenken: Statt nur auf Neukundengewinnung zu setzen, liegt das größte Potenzial in der systematischen Kundenbindung. Viele KMU-Unternehmen verschenken dabei enormes Umsatzpotenzial aus ihrem bestehenden Kundenstamm.
    In diesem Vortrag zeigen wir, wie Sie nachhaltiges Wachstum durch bestehende Kunden erreichen, indem Sie durch strategisches Relationship Management und den intelligenten Einsatz von KI-Technologie Ihre Kundenbindung revolutionieren. Anhand konkreter Praxisbeispiele erläutern wir, wie Marketing- und CRM-Manager mit begrenzten Ressourcen messbare Erfolge erzielen, warum Kundenbindung profitabler ist als Neukundengewinnung - und wie KI-unterstützte Hyperpersonalisierung in der Praxis funktioniert.

    Vortrag im Rahmen der Transformation des Handels 25. am 14.10.25, 11:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de