Focus gewinnt EDDI 2005

11.03.2005 - Der Focus Magazin Verlag in München erhält in diesem Jahr den den DDV-Unternehmenspreis EDDI ("Erfolg durch Direktmarketing").

Begründung der Jury: Seit zwölf Jahren nutze der Verlag für den Titel Focus und dessen Derivate erfolgreich die Instrumente modernen Dialogmarketings. Neben kontaktintensiven DM-Kampagnen im Anzeigen- und Vertriebsmarkt lege Focus besonderes Augenmerk auf das Dialogmarketing im Abomarkt.

Der diesjährige EDDI wird im Rahmen der Preisverleihung des Deutschen Dialogmarketing Preises ddp am 1. April 2005 in Berlin verliehen. Karten gibt es beim DDV.

Seit 1993 zeichnet der DDV Unternehmen für die erfolgreichste Dialogmarketing-Strategie aus. Letztjähriger EDDI-Gewinner war der Finanzdienstleister American Express.

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Vorträge zum Thema:

  • Bild: Susanne Pöhlandt
    Susanne Pöhlandt
    (Löwenstark Online-Marketing GmbH)

    Vom Neukunden-Fokus zur Kundenbindungs-Strategie: Wie KMUs mit KI-gestütztem Relationship Management nachhaltiges Wachstum erzielen

    Die Transformation des Handels erfordert ein Umdenken: Statt nur auf Neukundengewinnung zu setzen, liegt das größte Potenzial in der systematischen Kundenbindung. Viele KMU-Unternehmen verschenken dabei enormes Umsatzpotenzial aus ihrem bestehenden Kundenstamm.
    In diesem Vortrag zeigen wir, wie Sie nachhaltiges Wachstum durch bestehende Kunden erreichen, indem Sie durch strategisches Relationship Management und den intelligenten Einsatz von KI-Technologie Ihre Kundenbindung revolutionieren. Anhand konkreter Praxisbeispiele erläutern wir, wie Marketing- und CRM-Manager mit begrenzten Ressourcen messbare Erfolge erzielen, warum Kundenbindung profitabler ist als Neukundengewinnung - und wie KI-unterstützte Hyperpersonalisierung in der Praxis funktioniert.

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