11.03.2005 - Der Focus Magazin Verlag in München erhält in diesem Jahr den den DDV-Unternehmenspreis EDDI ("Erfolg durch Direktmarketing").
Begründung der Jury: Seit zwölf Jahren nutze der Verlag für den Titel Focus und dessen Derivate erfolgreich die Instrumente modernen Dialogmarketings. Neben kontaktintensiven DM-Kampagnen im Anzeigen- und Vertriebsmarkt lege Focus besonderes Augenmerk auf das Dialogmarketing im Abomarkt.
Der diesjährige EDDI wird im Rahmen der Preisverleihung des Deutschen Dialogmarketing Preises ddp am 1. April 2005 in Berlin verliehen. Karten gibt es beim DDV.
Seit 1993 zeichnet der DDV Unternehmen für die erfolgreichste Dialogmarketing-Strategie aus. Letztjähriger EDDI-Gewinner war der Finanzdienstleister American Express.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de