Georg Blum, Andreas Kneiphoff und Siegried Dorner

07.03.2005 - DDV wählt neue Council-Chefs

Georg Blum, Andreas Kneiphoff und Siegried Dorner sind in den Vorstand des Deutschen Direktmarketing Verbands (DDV) gewählt worden. Der Commundia-Chef Blum vertritt künftig als Vorsitzender das Council CRM. Der bisherige Council-Vize folgt auf Ralf Korb von den CRM-Consultants, der wiederum Blums alte Position übernimmt.

Beim Council Listbroker heißt der neue Vorsitzende Andreas Kneiphoff. Der mediadress-Chef löst Klaus Arnold von Arnold, Demmerer & Partner ab. Im Council Print und Service gibt Klaus Schulz den Stab an Siegried Dorner von Förster Druck und Service weiter, um sich auf seine Funktion als Vizepräsident Finanzen konzentrieren zu können. Die Councils Dialogmarketing-Agenturen, DirectMail Services, TeleMedien und CallCenter-Services sowie Zustellung haben ihre Vorsitzenden im Amt bestätigt: Rudolf Jahns (Jahns and Friends), Dirk Wolf (skriptura dialog systeme), Michael Martin (Vivento Customer Service) und Arnold Janssen (Werbeagentur Janssen).

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Susanne Pöhlandt
    Susanne Pöhlandt
    (Löwenstark Online-Marketing GmbH)

    Vom Neukunden-Fokus zur Kundenbindungs-Strategie: Wie KMUs mit KI-gestütztem Relationship Management nachhaltiges Wachstum erzielen

    Die Transformation des Handels erfordert ein Umdenken: Statt nur auf Neukundengewinnung zu setzen, liegt das größte Potenzial in der systematischen Kundenbindung. Viele KMU-Unternehmen verschenken dabei enormes Umsatzpotenzial aus ihrem bestehenden Kundenstamm.
    In diesem Vortrag zeigen wir, wie Sie nachhaltiges Wachstum durch bestehende Kunden erreichen, indem Sie durch strategisches Relationship Management und den intelligenten Einsatz von KI-Technologie Ihre Kundenbindung revolutionieren. Anhand konkreter Praxisbeispiele erläutern wir, wie Marketing- und CRM-Manager mit begrenzten Ressourcen messbare Erfolge erzielen, warum Kundenbindung profitabler ist als Neukundengewinnung - und wie KI-unterstützte Hyperpersonalisierung in der Praxis funktioniert.

    Vortrag im Rahmen der Transformation des Handels 25. am 14.10.25, 11:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de