Proximity sahnt bei Caples Awards ab

03.03.2005 - Mit 31 von 130 Preisen erfolgreichstes Netzwerk

Proximity Worldwide hat bei den Caples Awards in New York mit Abstand die meisten Preise erhalten. Insgesamt 31 der 130 vergeben Auszeichnungen gingen an Agenturen aus dem internationalen CRM-Network der BBDO. So punktete etwa Palla, Koblinger_Proximity gleich mehrfach: Silber gab´s für die integrierte Kampagne "A Legend still Alive" für Toyota Landcruiser. Bronze erhielt die Online-Kampagne "Pleasure Island" der Aidshilfe Wien, und ebenfalls mit Bronze wurde das internationale Weihnachts-Mail "Child´s Mattress" von Frantschach ausgezeichnet. Fünf weitere Kampagnen haben es auf die Shortlist geschafft.

Für das Network ergeben sich zwei Best-of-Show-Awards, die nach London und Paris vergeben wurden. Dazu kommen insgesamt sechs Auszeichnungen in Gold für Agenturen in Australien, Neuseeland, Österreich, Portugal, Spanien und Tschechien sowie 13 zweite und 10 dritte Plätze.

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  • Bild: Susanne Pöhlandt
    Susanne Pöhlandt
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