01.03.2005 - DDA bildet Corporate-Publisher mit Dialogkompetenz aus
Das Forum Corporate Publishing (FCP), das CP-Magazin heichlingers´ und die Deutsche Direktmarketing Akademie (DDA) bilden innerhalb von drei Wochen zum "Dialogmarketing-Manager CP" aus. In dem praxisorientierten Kompaktseminar lernen Marketer, wie sie ihre Unternehmensmedien in eine dialogorientierte Gesamtstrategie integrieren können.
Während sich die erste Woche mit Fragen der Budgetierung und rechtlichen Aspekten sowie Datenschutz und -management beschäftigt, geht es in der zweiten Woche um Telefonmarketing, On- und Offline-Medien, Texten, Gestalten und Produzieren sowie um die richtige Strategie. Die dritte Woche behandelt schließlich das Thema Integrierte Kommunikation und die sieben konzeptionellen Ansätze einer Unternehmenspublikation - von der monologischen bis zur CRM-optimierten Kundenzeitschrift.
Los geht´s bereits am 7. März in Frankfurt (bis 11. März). Block zwei folgt vom 25. bis 29. April, das Finale mit abschließender Klausur findet vom 30. Mai bis zum 3. Juni statt.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de