CP goes Dialog

01.03.2005 - DDA bildet Corporate-Publisher mit Dialogkompetenz aus

Das Forum Corporate Publishing (FCP), das CP-Magazin heichlingers´ und die Deutsche Direktmarketing Akademie (DDA) bilden innerhalb von drei Wochen zum "Dialogmarketing-Manager CP" aus. In dem praxisorientierten Kompaktseminar lernen Marketer, wie sie ihre Unternehmensmedien in eine dialogorientierte Gesamtstrategie integrieren können.

Während sich die erste Woche mit Fragen der Budgetierung und rechtlichen Aspekten sowie Datenschutz und -management beschäftigt, geht es in der zweiten Woche um Telefonmarketing, On- und Offline-Medien, Texten, Gestalten und Produzieren sowie um die richtige Strategie. Die dritte Woche behandelt schließlich das Thema Integrierte Kommunikation und die sieben konzeptionellen Ansätze einer Unternehmenspublikation - von der monologischen bis zur CRM-optimierten Kundenzeitschrift.

Los geht´s bereits am 7. März in Frankfurt (bis 11. März). Block zwei folgt vom 25. bis 29. April, das Finale mit abschließender Klausur findet vom 30. Mai bis zum 3. Juni statt.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Susanne Pöhlandt
    Susanne Pöhlandt
    (Löwenstark Online-Marketing GmbH)

    Vom Neukunden-Fokus zur Kundenbindungs-Strategie: Wie KMUs mit KI-gestütztem Relationship Management nachhaltiges Wachstum erzielen

    Die Transformation des Handels erfordert ein Umdenken: Statt nur auf Neukundengewinnung zu setzen, liegt das größte Potenzial in der systematischen Kundenbindung. Viele KMU-Unternehmen verschenken dabei enormes Umsatzpotenzial aus ihrem bestehenden Kundenstamm.
    In diesem Vortrag zeigen wir, wie Sie nachhaltiges Wachstum durch bestehende Kunden erreichen, indem Sie durch strategisches Relationship Management und den intelligenten Einsatz von KI-Technologie Ihre Kundenbindung revolutionieren. Anhand konkreter Praxisbeispiele erläutern wir, wie Marketing- und CRM-Manager mit begrenzten Ressourcen messbare Erfolge erzielen, warum Kundenbindung profitabler ist als Neukundengewinnung - und wie KI-unterstützte Hyperpersonalisierung in der Praxis funktioniert.

    Vortrag im Rahmen der Transformation des Handels 25. am 14.10.25, 11:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de