Content-basierte Sponsored Links legen zu

15.02.2005 - Studie prognostiziert starkes Wachstum

Content-basierte Suchmaschinenwerbung wird im nächsten Jahr unter allen interaktiven Marketing-Tools am meisten wachsen. Das prognostizieren der Suchmaschinen-Vermarkter Kanoodle und der Marktforscher Jupiter Research in einer aktuellen Studie. Demnach wollen 20 Prozent der befragten Werbetreibenden Content-basierte Suchmaschinen-Werbung in ihr Marketingprogramm integrieren. Sponsored Links auf Suchergebnisseiten kommen auf 15 Prozent, E-Mail-Marketing auf 12 Prozent. Von den 70 Prozent, die im letzten Jahr Suchmaschinen-Werbung geschaltet haben, gaben 26 Prozent mehr als 100.000 US-Dollar für diese Kampagnen aus. Laut Studie wird sich dieser Wert in den nächsten zwölf Monaten um fast 10 Prozent erhöhen.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Susanne Pöhlandt
    Susanne Pöhlandt
    (Löwenstark Online-Marketing GmbH)

    Vom Neukunden-Fokus zur Kundenbindungs-Strategie: Wie KMUs mit KI-gestütztem Relationship Management nachhaltiges Wachstum erzielen

    Die Transformation des Handels erfordert ein Umdenken: Statt nur auf Neukundengewinnung zu setzen, liegt das größte Potenzial in der systematischen Kundenbindung. Viele KMU-Unternehmen verschenken dabei enormes Umsatzpotenzial aus ihrem bestehenden Kundenstamm.
    In diesem Vortrag zeigen wir, wie Sie nachhaltiges Wachstum durch bestehende Kunden erreichen, indem Sie durch strategisches Relationship Management und den intelligenten Einsatz von KI-Technologie Ihre Kundenbindung revolutionieren. Anhand konkreter Praxisbeispiele erläutern wir, wie Marketing- und CRM-Manager mit begrenzten Ressourcen messbare Erfolge erzielen, warum Kundenbindung profitabler ist als Neukundengewinnung - und wie KI-unterstützte Hyperpersonalisierung in der Praxis funktioniert.

    Vortrag im Rahmen der Transformation des Handels 25. am 14.10.25, 11:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de