Philippe Nicard, Sonia Manim

03.02.2005 - DoubleClick erweitert europäisches Führungsteam

Philippe Nicard (35) hat beim E-Mail-Marketing-Dienstleister DoubleClick die neu geschaffene Position des European Director of ISP Relations übernommen. Er ist für die Zusammenarbeit mit den europäischen Providern zuständig. Nicard ist bereits seit fünf Jahren bei DoubleClick tätig, unter anderem als European Director des technischen Beratungsteams. Ebenfalls neu in der DoubleClick-Führungsspitze ist Sonia Manim (34) als Leiterin des Account Managements in Frankreich. Sie fungiert als Sprecherin der Pariser DoubleClick-Niederlassung und verstärkt das Team von Burkhard Leimbrock, Sales Director EMEA. Manim kommt vom Online-Vermarkter Value-Click, wo sie zuletzt als Director für den französischen Markt zuständig war. Davor hatte sie unterschiedliche Management-Positionen bei den Kosmetikherstellern Shiseido und Schwarzkopf Henkel Cosmetics inne.

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  • Bild: Susanne Pöhlandt
    Susanne Pöhlandt
    (Löwenstark Online-Marketing GmbH)

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    Die Transformation des Handels erfordert ein Umdenken: Statt nur auf Neukundengewinnung zu setzen, liegt das größte Potenzial in der systematischen Kundenbindung. Viele KMU-Unternehmen verschenken dabei enormes Umsatzpotenzial aus ihrem bestehenden Kundenstamm.
    In diesem Vortrag zeigen wir, wie Sie nachhaltiges Wachstum durch bestehende Kunden erreichen, indem Sie durch strategisches Relationship Management und den intelligenten Einsatz von KI-Technologie Ihre Kundenbindung revolutionieren. Anhand konkreter Praxisbeispiele erläutern wir, wie Marketing- und CRM-Manager mit begrenzten Ressourcen messbare Erfolge erzielen, warum Kundenbindung profitabler ist als Neukundengewinnung - und wie KI-unterstützte Hyperpersonalisierung in der Praxis funktioniert.

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