02.02.2005 - Neun Deutsche in der Cannes-Jury 2005 vertreten
Peter Wendt von Publicis Hamburg wird beim Internationalen Werbefestival in Cannes als Juror über die Auszeichnungen in der Wettbewerbskategorie Direct entscheiden. Für die Vergabe der Cyber-Lions wurden Jörg Janda von Berger Bader Hermes und Ingo Fritz von der Online-Agentur Nordpol+ Hamburg berufen. Außerdem wählt der letztjährige Media-Jury.Präsident Alexander Schmidt-Vogel die besten Arbeiten in der neu geschaffenen Kategorie Titanium aus, in der erstmals Crossmedia-Kampagnen über mindestens drei Kanäle ausgezeichnet werden. Weitere fünf deutsche Juroren beurteilen die Einreichungen für die Wettbewerbe Film (Alexander Schill von Springer & Jacobi und Felix Glauner von EuroRSCG Worldwide), Press&Outdoor (Amir Kassaei), Media (Andreas Bahr von Springer & Jacobi) und Radio (Klaus Funk von Studio Funk Hamburg).
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de