02.02.2005 - Marktforscher schluckt Database-Marketing-Anbieter
Die Gesellschaft für Konsumforschung (GfK) hat den US-Database-Spezialisten Caribou Lake Software übernommen. Das Marktforschungsunternehmen hat rückwirkend zum ersten Januar 2005 seine bisherige Minderheitsbeteiligung von 19,9 Prozent auf 69,8 Prozent aufgestockt. Caribou Lake Software berät seine Kunden seit 1996 in Fragen der technischen Umsetzung von E-Commerce-Lösungen in B-to-B- und B-to-C-Märkten und bietet zudem eine Reihe von Java-basierten Software-Produkten für relationale Datenbanken an. Die derzeit 20 Caribou-Mitarbeiter setzen 2004 rund vier Millionen US-Dollar um.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de