GfK stockt Beteiligung an Caribou Lake auf

02.02.2005 - Marktforscher schluckt Database-Marketing-Anbieter

Die Gesellschaft für Konsumforschung (GfK) hat den US-Database-Spezialisten Caribou Lake Software übernommen. Das Marktforschungsunternehmen hat rückwirkend zum ersten Januar 2005 seine bisherige Minderheitsbeteiligung von 19,9 Prozent auf 69,8 Prozent aufgestockt. Caribou Lake Software berät seine Kunden seit 1996 in Fragen der technischen Umsetzung von E-Commerce-Lösungen in B-to-B- und B-to-C-Märkten und bietet zudem eine Reihe von Java-basierten Software-Produkten für relationale Datenbanken an. Die derzeit 20 Caribou-Mitarbeiter setzen 2004 rund vier Millionen US-Dollar um.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: André Jonker
    André Jonker
    (Comfort One)

    Die Erfolgsgeschichte von Mozart-Bett.de

    Wie man einen kleinen Onlineshop trotz scheinbar übermächtiger Konkurrenz wirklich erfolgreich macht. Eine Erfolgsgeschichte aus dem Möbelmarkt und wie man sie auf andere Branchen übertragen kann.

    Vortrag im Rahmen der Transformation des Handels 25. am 14.10.25, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de