Domicil startet Print-Vertrieb

01.02.2005 - Hochwertige Möbel aus dem Shopping-Magazin

Die Einrichtungsgruppe Domicil launcht Anfang März die neue Zeitschrift "Domicil - das Magazin für mediterrane Lebensart". Das Publikums- bzw. Kundenmagazin wird in einer Marketing-Kooperation mit den Burda Medien Park Verlagen in Offenburg realisiert, die Betreuung liegt bei der Redaktion der Zeitschrift "Wohnen & Garten". Die Lindauer Möbelkette will ihr hochwertiges Sortiment in das redaktionelle Konzept integrieren - etwa in Form von Wohnreportagen oder Features zu Themen wie Stoffe und Farben. Für das laufende Jahr sind zwei Ausgaben mit einer Auflage von 120.000 Exemplaren geplant. Der größte Teil wird zum Copy-Preis von fünf Euro am Kiosk verkauft, den Rest erhalten Domicil-Kunden per Post.

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Vorträge zum Thema:

  • Bild: Susanne Pöhlandt
    Susanne Pöhlandt
    (Löwenstark Online-Marketing GmbH)

    Vom Neukunden-Fokus zur Kundenbindungs-Strategie: Wie KMUs mit KI-gestütztem Relationship Management nachhaltiges Wachstum erzielen

    Die Transformation des Handels erfordert ein Umdenken: Statt nur auf Neukundengewinnung zu setzen, liegt das größte Potenzial in der systematischen Kundenbindung. Viele KMU-Unternehmen verschenken dabei enormes Umsatzpotenzial aus ihrem bestehenden Kundenstamm.
    In diesem Vortrag zeigen wir, wie Sie nachhaltiges Wachstum durch bestehende Kunden erreichen, indem Sie durch strategisches Relationship Management und den intelligenten Einsatz von KI-Technologie Ihre Kundenbindung revolutionieren. Anhand konkreter Praxisbeispiele erläutern wir, wie Marketing- und CRM-Manager mit begrenzten Ressourcen messbare Erfolge erzielen, warum Kundenbindung profitabler ist als Neukundengewinnung - und wie KI-unterstützte Hyperpersonalisierung in der Praxis funktioniert.

    Vortrag im Rahmen der Transformation des Handels 25. am 14.10.25, 11:00 Uhr

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